Antworten: 9
Freitesten
Dieses Freitesten ist vollkommen konzept- und planlos. Ab Montag kann ich mich für Tests zwischen 15. und 17.01. anmelden, gleichzeitig meint Kurz, für den Besuch von Veranstaltungen darf der negative Test nicht älter als 48 Stunden sein. Das bedeutet, wenn ich mich am 15.01. testen lasse, kann ich mir den Test schon ab 17., also noch bevor irgendetwas öffnet, wieder in die Haare schmieren. Selbst wenn ich mich erst am 17. testen lasse, kann ich damit gerade mal am 18. oder 19. Veranstaltungen besuchen. Am 20. ist der Test schon wieder wertlos. Warum soll ich mich also zwischen 15. und 17. testen lassen? Völlig unnötig. Das Regierungschaos wird immer größer. Ich glaube nicht, dass diese Regierung die Pandemie in den Griff bekommen wird.
Freitesten
das freitesten wird genauso ein flop wie der "massentest" - es werden nicht mal die gastronomen aufsperren wollen, weil sie anstatt ein paar hanseln an gästen lieber den umsatzersatz in anspruch nehmen werden.
(ausser es werden noch andere maßnahmen im sinne von zuckerbrot und peitsche erfunden.....;-( )
Freitesten
Das wird ein Rohrkrepierer.
Freitesten
Fürs Wirtshaus (wenn eins aufsperrt?) gilt der Test 7 Tage. Veranstaltungen wird's von 17.-24. Jänner auch nicht viele geben.
Ich vermute, es wird aber dauerhaft kostenlose Testmöglichkeiten geben, dann geht das mit den 48h bei den Veranstaltungen auch.
Mir ist's eigentlich egal. Wir gehen testen und danach geht's weiter wie bisher.
Alles Gute!
Vollmilch
Freitesten
Nur lautes Getöse der Covidioten... die werden sich sehr lautstark sträuben... Wenn die Urlaubszeit näher rückt, erledigt sich das von selbst...
Freitesten
was sind eigentlich covidioten?
Das kann man jetzt so oder so verstehen ...
Freitesten
Ich finde das auch etwas komisch, jetzt kann man 3 Wochen Schifahren, und dann schaut man, ob man sich dabei was geholt hat.
Normal sollte es ohne neg. Schnelltest keine Liftkarte geben.
Angeblich sollen die "Probeimpfungen" in den Heimen ein Erfolg gewesen sein, die hatten über 50 % Impfbeteiligung.
mfg
Freitesten
eh ein Wahnsinn aber was sind 50 % eher ein Reinfall für die Zwei Traummänner
Freitesten
Hallo
Wenn hier im Forum zum Thema C o r o n a geschrieben wird, dann handelt es sich in den meisten Fällen um negative Einträge. Dies beginnt bereits bei der Beurteilung der Regierung und endet bei den Befürwortern oder Gegnern von Schutzmaßnahmen. Ich glaube zwar auch nicht alles was geschrieben und geredet wird. Aber Tatsache ist eben, dass Corona mit allen Einschränkungen noch immer gegenwärtig ist. Wer Entscheidungen treffen muss, wird immer kritisiert werden. Egal ob die Polizei in Simmering einschreiten musste, oder Massentest nicht so zahlreich angenommen wurden wie erwartet. Ich habe schon einmal vom Zauberlehrling geschrieben welcher das erlösende Wort vergessen hat. Erst als der Hexenmeister kam, hat er dem Spuck ein Ende gesetzt. Vielleicht könnte sich der Alte in den Impfstoff verwandeln und das Jahr 2021 wieder in normale Bahnen lenken. Dies würden wir uns wohl Alle wünschen. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft.
Franz Falkensteiner
Freitesten
Die größten Zeichen des KLIMAWANDELS .....
...... sind neuerdings diese vielen Stürme im Wasserglas :)
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!