Antworten: 3
Juhu Massentestungen
Ich bin dabei was sagt Ihr dazu ?
50% wollen sich Testen lassen laut unseren Chefs
Juhu Massentestungen
Das Fiasko wird sicher lustig. 4 Mio Österreicher testen. Und billig wird es auch nicht. Für den Einzelnen bringt der Test nichts. Bekannte von mir, 6 Personen haben sich an einem Freitag testen lassen. Ale negativ. Dann haben sie das WE in einem Landhaus verbracht. Durch den Test waren sie etwas sorglos. Am Montag wurde dann der erste positiv getestet. In Summe wurden 3 Leute aus der Runde krank. Einfach weil man bis zu 4-5 Tage nach dem Test erst wirklich weiß ob man gesund ist. Bzw. muß dann der Test wiederholt werden. Und schon einen Tag nach dem Test kann man sich anstecken. Man kann sich beim Testen sogar anstecken. Die Test sind somit ein nettes Werkzeug für die Wissenschaft. Aber sie helfen den Einzelpersonen nur wenig.
Wenn ich mich gefahrlos testen lassen kann, so mache ich das - für die Wissenschaft. Wenn ich Schlange stehen muß sollen sich andere anstecken..
Juhu Massentestungen
@mittermuehl
Da bin ich mal absolut auf einer Linie mit dir!
Mfg
Juhu Massentestungen
Liebe Florianijünger,
in vielen Nachrichten ist zu lesen und zu hören, das ihr zum Einsatz bei den Massentests kommt, die Kosten werden dadurch für die Allgemeinheit etwas weniger.
Danke im voraus!
zum nachlesen:......nun drängt die Zeit. Das Bundesheer wurde mit der Durchführung beauftragt, auf dem Land sollen "Freiwillige Feuerwehr" und das Rote Kreuz eingesetzt werden.
z.B.:
https://www-sueddeutsche-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sueddeutsche.de/politik/oesterreich-corona-massentests-1.5125527!amp?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16062173116472&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Foesterreich-corona-massentests-1.5125527
Seit ihr in die Vorbereitungen bereits eingebunden?
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!