Antworten: 5
Lindner Unitrac 72P5 oder Reform Muli T7
Hallo
Wo liegt bei beiden der Preis ohne Ladewagen?Und wer ist stabiler?
Freue mich auf ernste Antworten
Lg Lukas
Lindner Unitrac 72P5 oder Reform Muli T7
Hallo
Preislich wird nicht viel Unterschied sein, den genauen Preis kenne ich aber nicht. Glaube aber das der Lindner von der Grundausstattung besser ist ( Serienmäßig Vollfederung große Kabine)
Von der Stabilität hätte ich bei beiden keine Bedenken, wenn du bei den Normalen Aufbauten bleibst außer du willst ein 4000 oder 5000 Liter Güllefass drauf dann wird Jeder irgendwann in die Knie gehen.
Gruß Sepp
Lindner Unitrac 72P5 oder Reform Muli T7
Danke für die Antwort
Lindner Unitrac 72P5 oder Reform Muli T7
ich habe letztes Jahr einen T7 angefragt. Grundgerät+Kabine+Zwillinge hinten+die eine und andere Kleinigkeit LP110000 inkl. In der letzten Runde hat mir der Verteter 25%Rabat angeboten. Der Unitrac 72 steht um 98000 auf der Lindner Hp. Wird wohl auch mit dem einen oder anderen Extra bei den 110k zu liegen kommen.
Lindner Unitrac 72P5 oder Reform Muli T7
Der Preisunterschied beträgt wenige tausend Euro, einmal ist der Muli einmal der Lindern vorne, je nach Händler. Darum auf jeden Fall Lindner.
Lindner Unitrac 72P5 oder Reform Muli T7
Diese Diskussion wurde hier schon öfters geführt: Beim Lindner bekomme ich eindeutig mehr fürs gleiche Geld - wer eine wirklich hervorragende Kabine, Vollfederung und Vierradlenkung will/braucht ist damit gut beraten.
Wer mit knapp 800 kg weniger Leergewicht und einem aufs Wesentliche beschränkten aber ausgereiften und noch selbst reparierbaren Tansporter liebäugelt - sollte sich den Muli doch noch genauer anschauen.
Mich als alten Reformer graust einfach vor der vielen Technik die ich beim Unitrac sehe wenn ich den LW abbaue - wie elegant einfach und zweckmässig der zugegebenermassen mittlerweile nicht mehr taufrische Reformrahmen mit Zentralrohr und ohne Gelenkwellen, Gasdruckblasen, Bowdenzüge usw. - ist aber nur meine pers. Meinung...
Hannes
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!