Antworten: 4
Lindner Lintrac LS
Hallo Kollegen
Vor kurzem ist bekannt geworden, dass Lindner den Lintrac nun auch mit Lastschaltgetriebe anbieten will.
Da mir der Lintrac an sich sehr gut gefällt, ist mein Interesse daran nun noch größer.
Meine Frage aber an euch ist, ob der Lintrac LS nun die Geotrac-Serie nach und nach ablösen soll? Ist also geplant, die Lintrac-LS ins untere PS-Segment zu erweitern?
LG
Lindner Lintrac LS
Glaub ich eher nicht. Man kann halt 4-Rad-Lenkung haben. Ansonsten hat der Geo eher die übersichtlichere Kabine und mit alten Geräten, wie Hamster-Ladewagen, etc. ein besseres hinteres Hantieren. Beim Lintrac sitzt die und man selbst in der Kabine weit vorne. Power-shuttle und mehr als 2 Lastschaltstufen sollte der LS aber haben?
Lindner Lintrac LS
Beim Lintrac LS soll es, soweit ich weiß, keine Hinterradlenkung geben
Lindner Lintrac LS
Ich meine in einer Lindner Werbung gelesen zu haben, dass der Lintrac LS die Geotracs langsam ablöst. Vielleicht ist das falsch.
Das mit der Hinterradlenkung würde mich am meisten interessieren, so wäre der Lintrac LS wirklich spannend. Technisch ist das sicher nicht trivial, ist doch ein ganz anderer Block wo die Lenkung anschließen müsste.
Lindner Lintrac LS
Ja, das stimmt, denn der 94er und 104er werden vom 95LS und 115LS abgelöst. Daher würde mich eben interessieren, ob das auch den kleineren Geo‘s bevorsteht.
Ein Lintrac 85 LS oder gar 75 LS wären äußerst interessant
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!