Antworten: 25
New Holland T5
Der neue New Holland T5 bekommt ein stufenloses Getriebe,
und einen FPT Motor mit 4.5 Hubraum. ( Frühjahr 2019)
Jetzt muss fast da Steyr Multi nach ziehen.
Ich hoffe es !!!
Mfg.
New Holland T5
warum hoffst du das?
New Holland T5
Weil der Steyr Multi 4100 ein super Traktor ist,
aber , leider` ned stufenlos ist.
New Holland T5
Ich frage mich wie man jemals einen Traktor ohne stufenlos Getriebe fahren konnte. Wenn man noch dazu so wie der Großteil mindesten 250 - 300/h im Jahr fährt ist das ja heutzutage ein muß.
New Holland T5
Das ist wie beim Auto, wer einmal einen Automatik hat kauf keinen Schalter mehr.
Für was auch Schalten wenn es Ohne geht
New Holland T5
Hallo, hatte ein Automatik. Einmal und sicher NIE wieder. Lg
New Holland T5
der kommt auch in rot und rot-weiß.das gibt eine mischung aus multi und profi.abgespeckter profi mit multi vorderachse.
in rot soll er die aufschrift versus tragen....
New Holland T5
@huberosk
was hast du für schlechte Erfahrungen mit Automatik gemacht?
New Holland T5
Ein Landmaschinen Händler aus Kärnten hat mir mal gesagt: (New Holland sind die meist verkauften Traktoren in Kärnten) "Die Kärntner san hoit scho drauf kumman das da Steyr und New Holland es gleiche is nur blau wa billiga owa da rest wirds a no merkn"
New Holland T5
Das wäre bei Same und Deutz genau so - warum werden aber in Ö 4x soviele Deutz verkauft als Same, obwohl der grüne mind. 5% teurer ist?
New Holland T5
@meki4
Das stimmt so nicht, bei Same ist mittlerweile bei 140 PS Schluss. In einer höheren PS Klasse wird nur mehr Deutz-Fahr und Lamborghini angeboten.
New Holland T5
@ Richard
Der t5 u der multi sind nicht gleich. Die t5 hat ein 16/16 Getriebe der multi 32/32 u um 7 cm längeren Radstand. Schaltung u die gesamte Bedienung in der Kabine ist auch völlig anders.
New Holland T5
Ludwig, Audi A6 nach 20 oder 30 tkm Geriebe schaden. Lg
New Holland T5
@huberosk
Ich wusste das es sich um eine Karre aus dem Vw Konzern handeln muss.
Ich hab jz drei Autos mit Automatikgetrieben.
Beim ersten weiß ich das es nicht das haltbarste ist steht aber bei 333 900km.
Das zweite hat jz 180000km runter da muss aber die Kraft von 8 Hämmern drüber.
Das dritte ist das selbe wie das zweite allerdings in einer etwas schwächeren Ausbaustufen weil nur v6 Diesel. Steht bei 237400km.
Und beruflich bedingt weiß ich das sich Schalter und Automat wenig schenken.
Je nach Modell usw gibts hier und da eben wo es Kacke gibt.
Sag nur 2 massenschwung.
Um das Geld was einer kostet hab ich schon fast das tausch Getriebe vom ersten.
Sorry für das OT. Es sei mir verziehen.
Mfg
New Holland T5
@JD6120 kommt drauf an welchen T5 du meinst.
T5.100 mit Electro Command hat ein 32x32 Getriebe
T5.95 mit Split Command hat ein 24x24 Getriebe
T5.95 mit Dual Command hat ein 40x40 Getriebe
Zur Auswahl steht auch noch der TD5.95 mit Synchro Shuttl Getriebe 20x12
Das 16x16 Getriebe das du meinst hat der T5.100 Electro Command ohne Kriechgang.
Radstand ist auch je nach Modell etwas anders.
New Holland T5
Das 32/32 Getriebe vom t5 ist nur die Option mit kriechgang der Steyr hat ein anderes. Schau dir einfach mal das Diagramm von der getriebeabstufung an dann siehst du es.
New Holland T5
hm Steyr Kompakt hat a 40/40 mit kriechgang...
4 Gänge
1LS
drei Gruppen im Kriechgang fehlt die kleinste Gruppe daher 40
New Holland T5
Der kompakt is aber der t4
New Holland T5
Nein, der 4075-4115 Kompakt ist der NH T5 Utility.
New Holland T5
Kann ja sein dass er neuerdings so heißt früher wäre der t4.
New Holland T5
Kann ja sein dass er neuerdings so heißt früher wäre der t4.
New Holland T5
Kann ja sein dass er neuerdings so heißt früher wäre der t4.
New Holland T5
Kann ja sein dass er neuerdings so heißt früher wäre der t4.
New Holland T5
OK das war zuviel des guten.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!